Weiter zum Ihnhalt

Wüest Partner ernennt vier neue Partner

29. Dezember 2023

Martin Schönenberger, Moritz Menges, Robert Radmilovic und Stefan Stute

Die Partnerschaft der Wüest Partner Gruppe hat Martin Schönenberger, Moritz Menges, Robert Radmilovic und Stefan Stute zu neuen Partnern ab dem 1. Januar 2024 gewählt. Diese Fachpersonen bringen langjährige Erfahrung und ein umfassendes Know-how mit, um das Unternehmen weiterzuentwickeln und seine Marktposition zu stärken.

Martin Schönenberger, diplomierter Architekt FH, MAS in Real Estate Management und Registered Valuer der Royal Institution of Chartered Surveyors (MRICS), bringt sich seit 2008 für die Kundinnen und Kunden bei Wüest Partner ein. Als Leiter eines interdisziplinären Teams in Zürich berät er institutionelle Eigentümer, Finanzierungsinstitute, Genossenschaften sowie Kunden aus den Bereichen Corporate und Public Real Estate. Sein Fokus liegt auf dem Bewertungsgeschäft und der umfassenden Beratung in eigentümerspezifischen Fragestellungen.

Moritz Menges, ausgebildeter Diplom-Wirtschaftsingenieur der Universität Stuttgart und Mitglied der Royal Institution of Chartered Surveyors (MRICS), ist seit 2011 als Immobilienspezialist und Bewertungsexperte bei Wüest Partner in Zürich tätig. Mit seiner 15-jährigen Erfahrung berät er verschiedenste Akteure in der Immobilienbranche. Sein Fokus liegt dabei auf aktuellen Marktherausforderungen sowie auf übergeordneten Themen wie Digitalisierung, Nachhaltigkeit und rechtlichen Veränderungen.

Robert Radmilovic, diplomierter Architekt der ETH Zürich, ist seit 2013 als Immobilienberater bei Wüest Partner in Zürich tätig. Er hat sich von Beginn an mit Fragen zur ökonomischen und ökologischen Nachhaltigkeit auseinandergesetzt und gehört heute zu den führenden Experten in diesem Bereich. Er wird das Angebot rund um ESG-Leistungen bei Wüest Partner in Zukunft weiterentwickeln, unter anderem durch die Integration digitaler Produkte in Dienstleistungen. 

Stefan Stute, Diplomingenieur der Leibniz Universität Hannover und Mitglied der Royal Institution of Chartered Surveyors (MRICS), leitet seit April 2020 den Düsseldorfer Standort von Wüest Partner. Seit Januar 2022 ist er Mitglied der Geschäftsleitung von Wüest Partner Deutschland. Mit fast 30 Jahren Erfahrung in der Immobilien-Investmentberatung und seiner tiefen Verwurzelung in der Beratung institutioneller Investoren verantwortet er das Geschäftsfeld Investment Consulting und wird dieses als Partner weiter ausbauen.

Andreas Bleisch, Verwaltungsratspräsident von Wüest Partner, betont: «Wir sind stolz darauf, dass wir vier herausragende Persönlichkeiten aus den eigenen Reihen als neue Partner und Aktionäre für unsere Gruppe gewinnen konnten. Mit ihren umfangreichen Erfahrungen und unternehmerischen Fähigkeiten werden sie die Zukunft unseres Unternehmens mitgestalten. Wir freuen uns sehr auf die weitere Zusammenarbeit.»