Weiter zum Ihnhalt

Neues Mitglied der Geschäftsleitung und Wechsel bei der Standortleitung Bern

07. Februar 2023

Alain Chaney und Bernhard Eicher im Vergleich

Alain Chaney wird per 1. Mai 2023 neues Mitglied der Geschäftsleitung der Wüest-Partner-Gruppe. Gleichzeitig übergibt er die Standortleitung Bern an Bernhard Eicher.

Die Partnerversammlung hat Alain Chaney als neues Mitglied der Geschäftsleitung der Wüest-Partner-Gruppe ernannt. Er ist seit sieben Jahren bei Wüest Partner tätig, seit 2019 als Partner. Durch den Einsitz von Alain Chaney verstärkt die Gruppenleitung ihre Kompetenz im Bereich Digitalisierung und Datascience, um die führende Position des Unternehmens weiter auszubauen. Ab dem 1. Mai 2023 besteht die Gruppenleitung damit aus Patrik Schmid, Mario Grubenmann, Gino Fiorentin, Ronny Haase und Alain Chaney.

Gleichzeitig übernimmt Bernhard Eicher von Alain Chaney die Leitung des Standorts in Bern. Bernhard Eicher ist seit dem 1. April 2022 als Director bei Wüest Partner im Bereich Bewertung und Beratung tätig. Mit seinem grossen Berner Netzwerk wird er als Standortleiter die Kundenbeziehungen ausbauen und mit seiner ausgewiesenen, langjährigen Erfahrung das Berner Team insbesondere auch bei Fragestellungen der öffentlichen Hand voranbringen.

«Ich freue mich sehr, unsere Wachstumsstrategie gemeinsam mit Alain und Bernhard weiter zu verfolgen. Im Namen von Wüest Partner wünsche ich ihnen viel Freude und Erfolg bei ihren neuen Aufgaben», sagt Patrik Schmid, Vorsitzender der Gruppenleitung.

Person, Human, Face
Alain Chaney
Smile, Head, Face
Bernhard Eicher

Weitere Auskünfte: