Weiter zum Ihnhalt

Jan Bärthel tritt aus der Partnerschaft aus

22. November 2022

Jan Bärthel, Man, Computer, Office

Nach 20 erfolgreichen Jahren hat sich Jan Bärthel entschieden, Wüest Partner per Ende März 2023 zu verlassen. Er wird die Zeit nach seinem Weggang nutzen, um private Projekte zu verwirklichen, sich beruflich neuen Herausforderungen zu stellen und auf Mandatsbasis zu arbeiten.

Seit seinem Beginn bei Wüest Partner im Jahr 2003 war Jan Bärthel mit viel Elan für zahlreiche unserer Kundinnen und Kunden tätig. Seine operativen Arbeitsschwerpunkte waren die Bewertung von Immobilien institutioneller Investoren und die strategische Beratung. Darüber hinaus hat er unser Unternehmen während vieler Jahre in verschiedenen Funktionen mitgeprägt, unter anderem als Geschäftsleitungsmitglied der Wüest-Partner-Gruppe, als Geschäftsführer von Wüest Partner Deutschland, als Leiter unserer Division Real Estate Experts und als Head of Valuation.

Die Übergabe seiner verschiedenen Kundenmandate und seiner internen Aufgaben ist bereits geregelt. Sein Team ist für die weitere Entwicklung bestens gerüstet.

Wir bedanken uns herzlich bei Jan Bärthel für sein unermüdliches und großes Engagement für unser Unternehmen und dessen Wachstum und wünschen ihm für die Zukunft nur das Beste.