Weiter zum Ihnhalt

Hervé Froidevaux tritt aus der Partnerschaft aus

05. Juli 2021

Wüest Partner Logo

Nach vielen erfolgreichen Jahren bei Wüest Partner hat sich Hervé Froidevaux entschieden, per Ende 2021 aus der Partnerschaft auszutreten. Er bleibt dem Unternehmen jedoch erhalten, indem er sich als strategischer Berater massgeblich beim weiteren Aufbau von Wüest Partner Frankreich engagieren wird.

Nach seiner Tätigkeit in Zürich hat Hervé Froidevaux das Genfer Büro von Wüest Partner ab 2006 mit aufgebaut und prägte dessen positive Entwicklung der folgenden Jahre wesentlich mit. Im Jahr 2013 wurde er Partner des Unternehmens. Künftig möchte er seinem privaten Umfeld mehr Raum geben und sich zudem neuen persönlichen Projekten zuwenden.

Die Leitung des Standorts Genf wird ab Anfang 2022 an Vincent Clapasson übergehen. Das Genfer Team ist damit für die weitere Entwicklung bestens gerüstet. Die Nachfolge in den diversen Mandaten von Hervé Froidevaux wird in den nächsten Monaten gemeinsam mit den Kunden geregelt.

Wir bedanken uns bei Hervé Froidevaux für sein unermüdliches und grosses Engagement in den letzten Jahren für unsere Unternehmung und wünschen ihm für die Zukunft nur das Beste. Wir freuen uns sehr, mit ihm unsere Frankreich-Expansion weiterhin voranzutreiben.